Homepage / Blockchain / Plustoken wurde gehackt
Herzlich Willkommen bei Bitcoinblogger.eu - Der neuen Zeitung mit den neuesten Artikeln über die Kryptocoins... Herzlich Willkommen bei Bitcoinblogger.eu - Der neuen Zeitung mit den neuesten Artikeln über die Kryptocoins...

Plustoken wurde gehackt

Am 8. Mai 2019 wurde Binance gehackt und es wurden 7000 Bitcoins entwendet. Seitdem werden die Transaktionen der gehackten Coins fürsorglich verfolgt, um vielleicht Spuren und Hinweise auf die Hacker zu erhalten. Nun wurde auch die bekannte PlusToken-App gehackt, das ein gelungenes Bonussystem für seine User bereithält…

Nachdem nun auch PlusToken gehackt wurde, wurde auf dieselbe Weise vorgegangen, d.h. die Auszahlungen wurden gestoppt und die Server wiederhergestellt. Seltsamerweise wurde bemerkt, dass eine ganze Gruppe von Hackern diesen Angriff gestartet haben müssen, denn viele Server wurden gleichzeitig angegriffen. Mehr noch, denn unmittelbar nachdem PlusToken gehackt worden war, erschienen im Internet mehrere Blogartikel, dass es sich bei PlusToken um einen so genannten Exit-Scam handeln solle, bei dem die Betreiber mit all den Coins einfach geflohen seien und nun verfolgt würden.

Auf den zweiten Blick wirkt dies wie eine organisierte und abgesprochene Vorgehensweise, denn einige Blogs schienen von dem Hack früher gewusst zu haben als die meisten User von PlusToken, die zumeist täglich in der App nachsehen.

Bei mehreren Kontaktaufnahmen zu den Betreibern und dem Vorstand von PlusToken stellte sich heraus, dass sie gerade dabei sind, die Server wieder herzustellen, die User bei der Fertigstellung der Server zu informieren und die Auszahlungen freizugeben. Auch stellte sich dabei heraus, dass, wie in einigen Blogs erwähnt wurde, mehrere Verhaftungen der Betreiber in China stattgefunden hätten, wobei sich aber schnell die ersten Widersprüche zeigten, denn die Betreiber leben überhaupt nicht in China, sondern in Südkorea.

Im Internet haben sich nun mehrere Communities gebildet, die sich mit dem Fortschritt der Regeneration von PlusToken intensiv auseinandersetzen und auch viele der Gerüchte aus der Welt schaffen. Wie es aussieht, kann PlusToken in Kürze wieder vollumfänglich genutzt werden und die User sich ihrer täglichen Boni erfreuen.

Mr. Leo, einer der ersten Entwickler von PlusToken erklärte in einem Schreiben an die User von PlusToken:

“Hallo, Plus-Token-Kunden,
ich bin Leo. Vor allem entschuldige ich mich für die gegenwärtigen Nichtauszahlungen. Der Server ist aufgrund des Angriffs chinesischer Hacker und böser Mächte über D-Dos instabil und unser technisches Team ist gerade dabei, den Server und den Computer wiederherzustellen. Es wird so bald wie möglich wieder alles normalisiert. Unser Plus-Token-Team ist ein beispielloses Finanztransaktions-Token-System mit 4 Millionen Mitgliedern und einer Lieferung von 2,25 Milliarden Euro. Ihr Sendungsvermögen wird sicher in Ihrer Wallet aufbewahrt und der Rest der Lieferung wurde an den Gemeindevorsteher in jedem Land gesendet. Ich entschuldige ich mich hiermit bei allen, die PlusToken lieben.”

Dies verbreitet unter den Usern von PlusToken große Hoffnung, denn die vielen Meldungen, dass es sich hierbei um einen Exit-Scam handele, hat viele verunsichert.

Einige empfehlenswerten Webseiten und Gruppen:

Crypto-Matrixxer

Telegram: t.me/PlusTokenCenter

Facebook: https://www.facebook.com/groups/2210906725840130

 

498 views

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  • bitcoinBitcoin (BTC) $ 10,291.55
  • ethereumEthereum (ETH) $ 189.12
  • rippleXRP (XRP) $ 0.259639
  • bitcoin-cashBitcoin Cash (BCH) $ 302.45
  • litecoinLitecoin (LTC) $ 70.08
  • tetherTether (USDT) $ 0.999717
  • binancecoinBinance Coin (BNB) $ 20.61
  • moneroMonero (XMR) $ 74.95
  • stellarStellar (XLM) $ 0.057642
  • tronTRON (TRX) $ 0.015465
  • dashDash (DASH) $ 89.10
  • iotaIOTA (MIOTA) $ 0.247657
  • neoNEO (NEO) $ 9.03
  • dogecoinDogecoin (DOGE) $ 0.002466
  • steemSteem (STEEM) $ 0.159575
  • quarkQuark (QRK) $ 0.018366
  • mooncoinMooncoin (MOON) $ 0.000008
  • vericoinVeriCoin (VRC) $ 0.051256