Homepage / Bitcoins / Größte Handelskette Japans führt Bitcoin ein
Herzlich Willkommen bei Bitcoinblogger.eu - Der neuen Zeitung mit den neuesten Artikeln über die Kryptocoins... Herzlich Willkommen bei Bitcoinblogger.eu - Der neuen Zeitung mit den neuesten Artikeln über die Kryptocoins...

Größte Handelskette Japans führt Bitcoin ein

Eine der größten japanischen Handelsketten im Einzelhandel, namens Yamada Denki, führt nun den Bitcoin als Zahlungsmittel ein. Bereits einige Filialen sind damit ausgerüstet und es ist geplant, sämtliche der Verkaufsstellen mit der Bezahloption Bitcoin auszustatten…

Die Zahlungsgrenze liegt noch bei 300.000 Yen (ca. 2200 Euro) und kooperiert mit Japans größtem Exchange-Portal “bitFlyer“. Noch gilt dies als eine Testphase, aber sobald diese erfolgreich abgeschlossen ist, wird die komplette Handlungskette mit dieser Zahlungsoption ausgerüstet.

Kaum wurde in den Test-Filialen Bitcoin akzeptiert, ging es auch schon los! Viele Einzelhandelsgeschäfte wurden daraufhin erfolgreich mit Bitcoins bezahlt. Die Bezahlung lief schneller und direkter ab. Der erste Test war gleich erfolgreich.

Yamada Denki sah sich hier im Zugzwang, den Bitcoin als Zahloption einzuführen, da sein größter Konkurrent, Bic Camera, bereits damit begonnen und dies in über 40 Filialen erfolgreich implementierte.

Doch nicht nur Yamada Denki und Bic Camera, sondern auch die große E-Commerce-Plattform Wemepu war raffiniert genug, gleich ganze elf Kryptowährungen als Zahloption einzubinden. Die Kooperation läuft hier mit dem Exchanger “Bithumb“.

~.~

Bitcoin.de – Hol Dir Deine eigenen Bitcoins oder Ethereums! Den bekanntesten Coins im Internet. Dieses Portal ist das sicherste für Deutschland!

Bitpanda.com – Hier bei Bitpanda erhältst Du Deine Bitcoins, Ethereums, Dash, Litecoins, Bitcoin Cash und Ripples! Dieses Portal ist das sicherste für Österreich!

Yobit.eu – Bei Yobit bekommen Deine Bitcoins Kinder… Die beste Wahl für Forks.

Gehirnkicker – Einer der ersten Shops im Internet, in dem man mit Bitcoins, Ethereums und Litecoins bezahlen kann! Bisher ist das fast einzigartig.

.

Quellen:

Bitflyer

Unterstütze die Bitcoinblogger
395 views

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*