Homepage / Altcoins / Eine Kirche in Zürich akzeptiert nun Spenden in Kryptocoins
Herzlich Willkommen bei Bitcoinblogger.eu - Der neuen Zeitung mit den neuesten Artikeln über die Kryptocoins... Herzlich Willkommen bei Bitcoinblogger.eu - Der neuen Zeitung mit den neuesten Artikeln über die Kryptocoins...

Eine Kirche in Zürich akzeptiert nun Spenden in Kryptocoins

Eine Schweizer Kirche akzeptiert nun Spenden mit den Kryptocoins Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereums, Ripples und Stellars. Falls also jemand glaubt, der Handel mit diesen Coins fände nur statt, um Geldwäsche zu betreiben oder Attentäter zu engagieren, irrt gewaltig, denn diese Kirche will nun zeigen, dass man mit Kryptocoins auch gute Dinge tun kann…

Ob nun Spenden tatsächlich eine gute Sache für die bereits allzu reichen Kirchen sind, sei erst einmal dahingestellt, aber nichtsdestotrotz stellt dies einen weiteren Stein dar, der die Kryptowährung immer salonfähiger macht. Der Sprecher der Kirche, Nicolas Legler (nein, nicht Ledger), teilte der Schweizer Nachrichtenagentur IDEA mit: “Die Kryptowährungen werden implementiert, seien es Bitcoins oder eine andere Währung […] Wir sind überzeugt, dass diese Technologie auf Dauer zu unserem täglichen Leben dazugehören wird. Vor zwanzig Jahren hätte niemand ansatzweise geglaubt, dass das Internet mal unser Leben derart beeinflussen würde…”

Man hat hierbei auch beobachten können, dass insbesondere jüngere Menschen dazu neigen, auch einmal schneller etwas zu spenden als man angenommen hat. Man muss weder auf den Klingelbeutel warten noch auf einen genauen Zeitpunkt, um spenden zu können. Spenden sind rund um die Uhr über das Internet möglich. Daher hat die Kirche schnell bemerkt, dass zudem auch die jüngere Generation vielleicht leichter für die Kirche ansprechbar wird, wenn sie mit der Zeit geht.

~.~

Bitcoin.de – Hol Dir Deine eigenen Bitcoins oder Ethereums! Den bekanntesten Coins im Internet. Dieses Portal ist das sicherste für Deutschland!

Bitpanda.com – Hier bei Bitpanda erhältst Du Deine Bitcoins, Ethereums, Dash, Litecoins, Bitcoin Cash und Ripples! Dieses Portal ist das sicherste für Österreich!

Yobit.eu – Bei Yobit bekommen Deine Bitcoins Kinder… Die beste Wahl für Forks.

Gehirnkicker – Einer der ersten Shops im Internet, in dem man mit Bitcoins, Ethereums und Litecoins bezahlen kann! Bisher ist das fast einzigartig.

Unterstütze die Bitcoinblogger
360 views

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*