Homepage / Autoren
Herzlich Willkommen bei Bitcoinblogger.eu - Der neuen Zeitung mit den neuesten Artikeln über die Kryptocoins... Herzlich Willkommen bei Bitcoinblogger.eu - Der neuen Zeitung mit den neuesten Artikeln über die Kryptocoins...

Jonathan Dilas ist Berater, Schriftsteller und ein erfahrener Blogger. Er ist bekannt geworden durch mittlerweile neun veröffentlichte Bücher sowie über viele Fernseh-Interviews, z.B. mit ‘Galileo’ (Pro7), TV ‘Neue Horizonte’, TV ‘Leichter Leben’, ‘Lebe Deinen Traum TV’ und natürlich auf ‘Youtube’, aber auch Radiointerviews wie ‘Okitalk’, ‘Offener Kanal Bielefeld’, das Leipziger Radio ‘Mephisto’, ‘Radio Münster’, ‘Stadtradio Göttingen’, Sprachlabor ‘Hitgedichte’ u.a. Zudem gewann er diverse Literaturwettbewerbe, nahm teil an Literaturtelefonen und Dichterstrippen, veröffentlichte Hörbücher, gab viele Lesungen in diversen Städten Deutschlands und wurde von vielen anderen Bloggern ebenfalls interviewt.

Sein Interesse gilt in diesem Blog den Kryptocoins als neue und lukrative Alternative für das FIAT-Geld, das eigentlich nur Schuldscheine darstellen mit Unterschrift darauf und einem Copyrightzeichen. Das FIAT-Geld besitzt keinen reellen Gegenwert, es hat die Menschen entführt und die Erfindung der Kryptocoins ist eine hervorragende Möglichkeit, den Bürgern das Steuer zurück in die Hand zu geben und auch das Monopol des herkömmlichen Geldes zu brechen. Jonathan Dilas gehört keiner Religion, Sekte oder Partei an. Er schreibt völlig unparteiisch, recherchiert und bloggt unabhängig von irgendwelchen Organisationen.

Kommentare sind geschlossen.