Homepage / Bitcoins / Anonyme Person kaufte 96.651 Bitcoins
Herzlich Willkommen bei Bitcoinblogger.eu - Der neuen Zeitung mit den neuesten Artikeln über die Kryptocoins... Herzlich Willkommen bei Bitcoinblogger.eu - Der neuen Zeitung mit den neuesten Artikeln über die Kryptocoins...

Anonyme Person kaufte 96.651 Bitcoins

Bisher ist die Identität der Person noch nicht bekanntgemacht worden, die am gestrigen Tag mal eben für 400 Millionen Dollar weitere Bitcoins eingekauft und nun insgesamt 96.651 Bitcoins in seinem Besitz hat…

Nachdem die Bitcoin-Gemeinde schon begann, sich die Haare ob des Kursabfalls von 20.000 auf 6.000 Euro zu raufen, so steigt er nun wieder und erreicht wieder die psychologische Grenze von 10.000 Dollar, die für die meisten ein Aufatmen bedeutet. Anscheinend haben viele Firmen erkannt, dass der Bitcoin nicht mehr tiefer sinken würde und beginnen erneut, voll einzusteigen. Dies könnte eine rasche Kursentwicklung nach oben bedeuten, wenn diese Investitionsstrategie weiterhin anhält.

Dies dachte sich vermutlich auch der große Unbekannte, der sein Bankkonto um 400 Millionen Dollar erleichterte und diese lieber in Bitcoins investierte als diese untätig auf dem Konto herumliegen zu lassen. Ist es ein Investor, eine Firma oder ein Milliardär? Dies kann bisher niemand so genau sagen. Es wird jedoch vermutet, dass sich dahinter eine große Wall-Street-Adresse verbergen könnte, aber dieses Gerücht ist natürlich nur eine Mutmaßung.

~.~

Bitcoin.de – Hol Dir Deine eigenen Bitcoins oder Ethereums! Den bekanntesten Coins im Internet. Dieses Portal ist das sicherste für Deutschland!

Bitpanda.com – Hier bei Bitpanda erhältst Du Deine Bitcoins, Ethereums, Dash, Litecoins, Bitcoin Cash und Ripples! Dieses Portal ist das sicherste für Österreich!

Yobit.eu – Bei Yobit bekommen Deine Bitcoins Kinder… Die beste Wahl für Forks.

Gehirnkicker – Einer der ersten Shops im Internet, in dem man mit Bitcoins, Ethereums und Litecoins bezahlen kann! Bisher ist das fast einzigartig.

.

Quelle:
Marketwatch

Author: Jonathan

Jonathan Dilas ist Autor, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträgen, Literaturwettbewerben, Seminaren und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, Kryptowährungen und das Bemühen um eine aufgeklärte, dezentralisierte und offengelegte Informationswelt.

Unterstütze die Bitcoinblogger

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*